Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat5cqd
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.11.2006 um 12:31:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen...

bin neu hier. Erstmal mein kompliment, zu diesem super Forum.
Nun aber zu meinem Problem. Ich hab nen '96 e36 Compact mit Faltdach. Von dem was man so hört, ist es ja nicht gerade unüblich, das die irgendwann mal innen naß werden.
Hab schon hier im Forum gelesen, dass die ESD und EFD abäufe an den Seiten hab und dass das evtl. die Ursache ist. Den Fehler hab ich auch schon behoben. Aber es läuft immernch ein wenig Wasser rein. Gibt es ne Möglichkeit das Faltdach, ähnlich wie das Schiebedach einzustellen? Wenn ja, wie und wo? Hat sonst noch einer Tipps und Erfahrung wie man den sonst sehr schönen Wagen wieder trocken bekommt??? Ausser ziemlich große Windeln ;-)

Gruß Patrick

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.11.2006 12:31:53
pat5cqd
UUUPPSSS Sorry falsches Forum... Kann das jemand zu den E36 verschieben.... DANKE
Nicore
Moin! Möchte mich da mal mit einklinken. Beim Open Air meiner Liebsten
hatte ich mal die Sonnenblenden abgeschraubt, auf der Fahrerseite war
es dort, wo die Sonnenblende angeschraubt wird etwas feucht... warum?

Dann noch eine zweite Frage, nun kommt ja der Winter und das Auto steht
draussen. Mit welchem Mittel und wie sollte man das Faltdach impregnieren?