Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-318is-Power
Hauptthema:
Hallo,

kann mir einer sagen ob man BBS RS 9 mal 16 ET36 mit Adapterplatten (LK:4/100 auf 5/130 ) 25mm pro seite auf einen E30 bekommt ohne zu Ziehen?

Gruß
E30massder
also bei ET36 mit 25er Platten biste dann bei ET11. ich glaub net, dass du da ums ziehen rumkommst.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Da geht hinten und auch vorne nichts, ohne die Radkästen zu bördeln und zu ziehen.
TZ001
OLA

Das ist natürlich auch von der Tieflegung abhaengig. Bei 60cm tiefer und schmalen Reifen(215/40) bleiben dir noch, um 11cm zuviel. Also musst du dann ziehen , liegt er weniger tief, koennte es genuegen zu boerdeln ;-)

MFG
Also bleibt nur ziehen
BMW_Pilot_austria
bördeln muß auf alle fälle.