Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akustik
Hauptthema:
Hi!
Hab folgendes Problem. und zwar will ich die zwei hinteren Lampen der Innenbeleuchtung mit einem zusätlichen schalter so schalten das ich sie aus schalten kann und nur die vordere Lampe leuchtet oder halt alle drei! wil sie quasi durch einen extra schalter trennen und zuschalten können. kanns nicht besser erklären tut mir leid. hoffe trotzdem jemand verstehts. Dazu muss ich allerdings wissen ob sie beide über die gleiche Leitung angreschlossen sind und wenn ja wo die liegt?! Danke gruß aku
achja hab ne Limo!

Bearbeitet von - akustik am 20.11.2006 21:25:49