Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Also, da mein Verdeck eben, wie so viele andere auch das leidige Problem der ausgeleiherten Spannbänder hat, werd ich die demnächst mal erneuern.
Bräuchte hierfür mal ne passende Anleitung, bzw. genaue Längen der Neuen Bänder. Hab bisher nix passendes gefunden, daher das Thema...!

Geeignete Gummibänder hab ich mir schon in nem Schneiderladen besorgt, 40mm breit und von der Elastizität her dürften die auch optimal sein denke ich.

Freu mich über jeden Erfahrungsbericht.

Gruß
Brandy
Brandy_77
Wollt das Thema nochmal aufgreifen, hat denn wirklich niemand Erfahrung damit?

Glaube mich erinnern zu können dass jemand sogar mal die Reparatur dafür angeboten hat...

Da das Auto z.Z. eh zerlegt ist wär jetz ein optimaler Zeitpunkt das zu machen. Deswegen hoff ich auf Erfahrungsberichte, weil ich keine Lust habe zu improvisieren und rumzuprobieren. Das soll schon perfekt sein!! ;-)

Gruß
Brandy