Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ic3tea
Hauptthema:
Hi
also bin bis jetzt ohne probleme mit meinem 320i Bj.87 gefahren doch seit gestern hält er kein standgas mehr was könnte das sein ?
muss man das nur einstellen ?
und wenn ja wie ?
mfg dani

Bearbeitet von - Pimboli am 18.11.2006 16:44:07
Rockford Fosgate E30
bevor man irgendwo dran rum schraubt und alles nur 'einstellen' will musst erst mal schauen was denn dazu führt warum der kein standgas mehr hält. vielleicht hat der marder dir den ansaugluftschlauch oder ein zündkabel angefressen. vielleicht sollten auch mal die kerzen gewechselt werden oder der verteiler...
nicht immer nur irgendwas einstellen, zumal man das eh lieber einem fachmann überlasssen sollte und nicht selbst irgendwo dran rum drehen.
Ic3tea
das ist mir schon klar würde sowieso nix selber dran scharauben !
also verteiler 140000km gelaufen könnte der schon hin sein ?
zündkerzen 1000km !
und marder is nich möglich da ich bei nem kumpel war da hat alles noch funktioniert und als ich 10 min später wieder nach hause gefahren bin gings nich mehr !
es ist während der fahrt nach ca. 1km strecke nach dem ich die kupplung getreten hab losgegangen dass er dann auf einmal aus war!
mfg Dani
Ic3tea
ok alles klar
die einspritzverntil dichtringe sind hinüber !
trotzdem danke !
mfg dani