Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
katschi.ks
Hauptthema:
ja, immer wieder das gleiche thema!

besteht die möglichkeit sollche felgen auf einer limo zu fahren?
über die et habe ich noch keine angaben.
Paddy330ci
Ohne ET angaben kann man dazu wenig sagen aber stell dich mal drauf ein das du krätig ziehen musst.
Ich fahre vorne 9x19ET29, die passen haargenau drunter und für meine 10x19ET29 musste ich ca. 1,5cm ziehen!
Bergibmw
12x19?????? Bitte???????

Das wird nicht einfach. Das is nix mehr mit ziehen allein. Da braucht man andere Radläufe
oder muß Material einsetzten.
Falls es überhaupt möglich ist.

Gruß christian
Cleaner
richtig, aber ohne ET kann man nichts genaues sagen.

Grüße Cleaner
katschi.ks
danke leute für die schnelle antwort.
habe vielleicht glück, den die felgen kann ich auch in 8,5 und 10 x 19" bekommen.
wegen der et bekomme ich nochmal bescheid.
HM3.0
Also ich würde die Felgen in 8,5 und 10x19"! Das fahr´ ich nämlich auch, und hinten musste man auch schon kräftig ziehen, allerdings weiß ich meine ET jetzt auch nicht auswendig =)
LG HM3.0 =)