Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom323
Hauptthema:
beim zusammenbauen meines 325ix bleibt ein schlauch über, der bei der ansaugbrücke, unten direkt hinter der drosselklappe, runterhängt.
ist ca. 10 cm lang und ist dann 90 grad gebogen, so ein kurzer stutzen halt.
kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo der hin will ?
TZ001
OLA

Falls da so ein komischer Federverschluss dran ist , dann probiers mal bei e30.de mit der Suche ....bin mal auf sowas gestossen , probiers mit dem Wort ' Ansaugbrücke'

Und ja , das Teil muss wieder an die Ansaugbrücke ;-) ....mehr kann ich dir leider nicht sagen ...

MFG ;-)
Mekes
Hallo,
heb mal dein Auto hoch und schau ganz genau unter die Ansaugbrücke mittig davon muß ein kleiner Zapfen im hintersten Eck sein, sehr Genau kucken.
den Schlauch einfach drauf stecken.

Gruß Markus
tom323
[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://imageshack.us][/URL]

so, jetzt mal ein foto von dem schlauch !
bei dem letzten foto ist hinter dem ot-geber eine schraube, da war wohl mal was befestigt, weiss jemand was ?
tom323
weiss da wer bescheid ??
Lars_wars
Ich würde jetzt mal sagen, das ist der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung.
Und die Schraube würde ich ganz salopp einfach wieder reindrehen.
Carlos&Steffi
Ja das sieht aus wie der Kurbelgehäuseentlüftung Schlauch!!!
kannst ihn ja mal verfolgen dann siehste ob erin den ventieldeckel rein geht!!!
tom323
aber die kurbelgehäuseentlüftung erfolgt ja über das rohr mit der feder unten und geht direkt in die ansaugbrücke rein.
wozu soll der schlauch gut sein und wo will der hin ?
tom323
so hab jetzt ein foto von unten !!!

bitte um hilfe .........

[URL=http://imageshack.us][/URL]
tom323
kann mir bitte irgendjemand sagen was es mit diesem schlauch auf sich hat ?