Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Hauptthema:
hallo,
hab mal ne frage bezüglich diesen Motorumbaus, hab nen 318is wo allerdings die ganze Zündung hin is. Ich hatte mir überlegt umüber den winter zu kommen nen 320i motor einzubauen. wie siehts da mit der bremsanlage aus? kann ich die behalten? und pass evt. das Getriebe von meinem oder is das vom 4 Zylinder völlig anders? Hab viel hier unter suchen nachgeschaut und nichts bezüglich diesem Umbaus gefunden, also wer nen hilfreichen link oder antworten was ich bezüglich diesem Umbaus beachten soll dem bin ich seh dankbar.
BMW_Pilot_austria
sag mal. ich glaube alle 2 seiten gibt es so einen thread zu den selben thema.. wieso einfach nicht mal kurz 2 minuten lange die suche benutzen??
BMWM3Racer20!
hi,

hast du eigentlich einmal die Seite im Motorenforum angesehen? Vielleicht 5-6 Thread`s weiter unten genau das gleiche Thema, einfach mal die Suche benutzen und nicht behaupten du hättest sie benutzt oder geschaut weil es nicht der wahrheit entspricht... *rolleyes*

gruß michael