Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E46_COUPE
Hauptthema:
eben gekauft was sagt ihr dazu gut oder???

Link
a1exander
Also für mich hört sich das gut an...
P3rf3ct10n
Et 25 an der Hinterachse ...
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Et 25 an der Hinterachse ...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




ja stimmt wieso?
332i-Machine
Sind aber nur 7.5er Felgen, müsste schon hinhauen... selbst wenn's nicht passt, da musst du höchstens leicht bördeln lassen, aber ich glaub nicht mal das wird nötig sein.

Vom Preis her auch ganz gut würd ich sagen.
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Sind aber nur 7.5er Felgen, müsste schon hinhauen... selbst wenn's nicht passt, da musst du höchstens leicht bördeln lassen, aber ich glaub nicht mal das wird nötig sein.

Vom Preis her auch ganz gut würd ich sagen.

(Zitat von: 332i-Machine)




mensch ich freu mich grad so sehr das gibts nicht da es auch net aus meiner tasche kommt sondern von der versicherung bekommen :-D( ich mein das geld)
P3rf3ct10n
...
BMW_E46_COUPE
Zitat:


...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was ist los?????
oxford
also passen tun se auf jeden fall locker! preis find ich hoch für 5mm bereifte felgen! aber schön zu wissen was Felgen die man hat gebraucht noch wert sind! ;-))
BMW_E46_COUPE
Zitat:


also passen tun se auf jeden fall locker! preis find ich hoch für 5mm bereifte felgen! aber schön zu wissen was Felgen die man hat gebraucht noch wert sind! ;-))

(Zitat von: oxford)




wie lang kann ich die reifen noch benutzen meinst du hab die vorübergehend geholt sobald die weg sind kauft mein vater mir welche von dunlop er arbeitet dort und kriegt riesenrabatt :-)
Osokin
Die Felgen passen aufjedenfall für den Preis.

MFG
P3rf3ct10n
Zitat:


Zitat:


...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was ist los?????

(Zitat von: BMW_E46_COUPE)




naja, wieso von Versicherung usw ...
Doedelhai159
ich hab mir auch letztens ein satz winterrädergeschossen bei ebay. kostenpunkt 17,50euro.

natürlich auf stalus... aber is erstma egal. hab ja kein geld für schnickschnack. aber die felgen kommen ebi mir im sommer rauf
BMW_E46_COUPE
Zitat:


Zitat:


Zitat:


...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




was ist los?????

(Zitat von: BMW_E46_COUPE)




naja, wieso von Versicherung usw ...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




aja hatte doch ma erzählt das ne frau in meine seite gefahren ist unten beim schweller gutachter geholt 3.5 tausend euro reperatur kostete 380euro weil ich ne meisterwerkstatt kenne connection rest ging an m2 umbau und hab nochmal 580bekommen schadens ersatz damit die felgen jetzt gekauft.. keine sorge ich dreh keine krummen sachen :-)
Wilhelmidelta
Find das Angebot auch ok, kann man nicht meckern.

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 13.11.2006 00:18:48
BMW_E46_COUPE
ich fands auch gut weil die selben felgen sogar ohne nabenabdeckungen und vielen kratzern ging für 799euro weg 20min nach meiner auktion :-)