Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rasim
Hauptthema:
hallo,ich habe ein großes problem.unszwa habe ich einen 328cabrio.wenn ich mein Hardtop aufsetze,die Heckscheibenheizung betätige funktuniert diese nicht aber gleichzeitig mit betätigung gehen alle lichter am himmel an.oder mein klimabedienteil das display geht aus,dann gehen die lichter auch an.das display vom bedienteil dimmt auch ab,dann gehen die lichter auch an...mir wurde gesagt mein bedienteil wäre defekt,habe etwas zum in die platine reinlöten bekommen(genau hintern blauen stecker),habs aber versaut die öse in der platine mit rausgerissen.kann es wirklich am bedienteil liegen.mein klimabedienteil ist mit AUC teilenummer:8 362 273 AUC.kann ich auch bedienteile mit einer anderen teilenummer nehmen aber natürlich mit AUC ???

Bearbeitet von - rasim am 10.11.2006 22:22:38