Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hallo Leute! Hat einer von euch erfahrungen mit kotflügeln aus dem zubehör? Versuche vergebens originale für mein 97er touring zu bekommen. Beim schrotti gibts nur die mit den grossen seitenblinkern aber ich brauch die kleinen! Gebrauchte originale bei ebay kosten ca 100euro! Die aussm zubehör bekommt man schon ab 30! Hat jemand erfahrung mit der passgenauigkeit gemacht? wäre für infos sehr dankbar!! gruss an alle!
o_O
also ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit karosserieteilen aus dem zubehör gemacht. ich würde alles da kaufen, nur keine blech-teile. habe einmal einen kotflügen und dann eine stossstange für einen astra gekauft. das teil hat hinten und vorne nicht gepasst, man konnte grad meinen das ist für ein anderes auto. spar dir den ärger und gib lieber ein paar euros mehr aus, dann hast du keinen stress!

mfg
benjiman82
Ja das hab ich mir schon gedacht!! Also hat auch keiner nen vorschlag wo mann evtl sogar passgenaue nachbauten bekommt!?
SIGGI E36
hallo
ich würde dir abraten von zuberhörteilen,ich spreche aus erfahrung habe für einen kollegen ein e36 komplette front nach dem lacken zusammengebaut.
hätte ich es blos nicht angenommen die arbeit.da hat zu 60 prozent nichts gepasst die aufnahme vorn ander maske war der befestigungswinkel 2cm zu hoch und die form hinten zur türe hat auch nicht gepasst und zudem die haube die befestigungsgewindelöcher vom scharnier war eine garnicht geschnitten also um das ganze abzukürzen ich habe fast die doppelte zeit und nerv gebraucht um das ding zu komplettieren und auszurichten FLUCH FLUCH FLUCH.ich bin kein freund was blechteile betrifft von zubehör,gib lieber mehr geld aus und du hast ruhe und es passt zu 98 prozent.
mfg.
benjiman82
Okay! Das war ja mal ne klare aussage! Also werd ich das geld wohl doch investieren! Will es ja wieder vernünftig haben!! Soll ja wieder schön werden mein "kleiner"!! Ich danke euch! Entscheidung ist gefallen... ;)
Paddy330ci
Kauf dir einfach nen originalen Gebrauchten bei eBay oder so... Sind günstiger als Zubehörteile aber original
cxm
Hi,

alles eine Frage der Einstellung.
Ein Bekannter von mir hat sich für seine e36 Limo einen Zubehör-Koti gekauft.
Dass der 2cm länger war als die Motorhaube, hat ihn nicht gestört.
Hauptsche keine Beulen mehr drin...

Ciao - Carsten
Paddy330ci
Na dann, Prost Mahlzeit...
benjiman82
Nee,danke! Werden auf jeden fall NUR ORIGINALTEILE werden! Na dann hab ich bis jetzt ja noch nix positives von den nachbauten gehört! Was solls! Darum fragte ich euch ja vorher! Will ja keinen "scheiss" an meinen (hoffentlich bald wieder) Schönen Bimmer verbauen!! danke euch!!