Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arsenaL
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2006 um 18:20:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ja servus!
Ich bin dann wohl der neue hier :P

Also: bin vor kurzem zu meinem ersten Wagen gekommen (316ti E46 compact + M-Styling Paket), so...ich bin ansich schon sehr zufrieden wie es ist, würde aber schon noch gern so a weng Feinheiten anbringen (sprich Anlage, Rückleuchten etc.)!
Nun seit ihr gefragt : Kreative Ideen??

(ich hab bereits festgestellt das ich mit dem compact ansich a weng probleme hab passende Teile zufinden.)

so far. greetZ arsenaL

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2006 18:20:10
Nova07
Schau dir doch einfach mal die Fotostories an, da wirst du genügend finden was dir gefällt und was dich bestimmt weiter bringt. Die meisten schreiben dir auch gern zurück, wenn du sie auf irgendetwas fragst.
Joker85
Willkommen!!!

Also du könntest:
1.ASA AR1 Felgen(finde ich persönlich super geil)
2.Schwarze Scheiben hinten.
3.www.bmw-syndikat.de Aufkleber ;)
4. Von der Anlage her einen schönen Einbau!
5. schau mal in die Fotostories da gibts´n paar Compakte die auch sehr geil gemacht sind!

Joker85
Nicore
Zitat:


1.ASA AR1 Felgen(finde ich persönlich super geil)
(Zitat von: Joker85)




Och nööö. :) Nicht schon wieder die ASA AR1... die fahren sooooooooooooo viele Leute!
Der E46 Compact ist mehr oder weniger noch ein selten getuntes Auto. Würde nun direkt
an das Blech gehen und die Haube etwas nacharbeiten, ggf. Kiemen in die Kotflügel oder
ein anderes Spoilerpaket als das M-Paket z.B. von Lumma oder so. Aber ist ja alles
Geschmackssache.
Nova07
Naja wenn du gleich mit Blech anfängst, ist das bestimmt keine Feinheit mehr! Er will doch nur dezent machen, Feinheiten!

Joker85
Schau mal hier ein paar Fotostories von noch schöner gemachten Compi´s!
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Finde von allen ist da was dabei! Bissl aufwendiger...Bissl Dezenter....
Joker85
Nicore
Jo, die #2 kenn ich von Treffen. Der ist zu 90% mein Geschmack.
Nur noch die Haube umbauen! :)

Ansonsten auch mal einfach HIER durchschauen...

Bearbeitet von - Nicore am 09.11.2006 16:41:37
Nova07
Ich weiß nicht Compact gefällt mir garnicht! Die Front ist überhaupt nicht BMW mässig finde ich.
Rieger 325
..setzt dich mal mit Lou318ti hier aus dem Forum in Verbinung, die hat auch nen Compakt..
arsenaL
Ja, danke für die Antworten bisher!

Die Fotostorys find ich persönlich sehr geil :D
Und dennoch hat mich eine besonders "bewegt". Nicore respect für die story und thumbs up für deinen schatz.

1.)
Find die Tachoanzeige (Nicore) sehr geil, aber das betrifft ja den E36 und nicht den E46. Inwiefern untescheidet sich das im Umbau? Gab es grundlegende Änderungen in der Technik?

2.)
Schwarze Scheiben, sowieso ;)

3.)
Zur Anlage hätt ich gern noch ein paar Infos. Mit was habt ihr eure Erfahrungen gesammelt? Man bedenke derzeit ist der Standard drin :/

4.)
FK Crystal-Red Rückleuchten. Standard oder echte Alternative?

5.) Kann mir wer was über Angel Eyes betreff E46 compact sagen? Zumindest FK bietet keinerlei an...

echos wären nice.

PS: Community macht einen sehr guten ersten Eindruck. Sehr nette, hilfsbereite Leute. *g*

arsenaL
marueg
Hallo,
da du hier ja neu bist:

erstens: Willkommen ;o)
zweitens: Suche benutzen

Angels Eyes gibts für den Compi nur als "Selbstbauversion". sowas zum Beispiel
zum Thema Instrumentenbeleuchtung schau doch mal hier rein: www.becha.de

Viel Spaß mit dem neuen Wagen...
Gruß Markus

Bearbeitet von - marueg am 09.11.2006 21:11:52
Nicore
@arsenaL: Danke für das Lob, aber zum E46 Tacho kann ich Dir leider nix sagen. :(
Hmm, Dein Name erinnert mich irgendwie an "Metal Gear Solid 2", hab das letzte Woche
durchgezockt und da gehts ja neben "Metal Gear Ray" und "Metal Gear Rex" um den
"Arsenal Gear". :)