Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkDream
Hauptthema:
hallo leute,

ich weiss nun nicht ob ich da alleine auf weiter flur bin, aber da ich in der suche zu jenem noch nichts gefunden habe, siehts fast so aus (oder ich kenne meinen e46er nicht bzw. selbst die bedienungsanleitung schreibt nichts darüber...)

mein lüftung/klimatronic schaltet sich im moment der startschlüsselstellung automatisch an!
wenn ich nun keine klima/lüftung benötige, klar die taste mit dem kleinen rädchen drücken bis sie aus is...

wenn ich nun zündung aus, und wieder an, schaltet die klima automatisch wieder ein...

kann doch nicht sein, wenn ich beim zündungsaus auch klima/lüftung aus sagte, dass sich die klima automatisch beim starten wieder einschaltet...

oder bin ich da nun komplett im irrtum und das ist standard, und man kann die klima/lüftung nicht dauerhaft abschalten?

und wenn doch, welche tastenkombination ist dies? - oder liegts doch an einem programmierfehler/steuerfehler wo die werkstatt her muss?

besten dank
Master_L
ist bei mir genauso, bei beiden 3ern...denke mal das ist normal...
black--cell
Das ist eine Programmierung im Schlüssel. Hatte ich auch - der :-) konnte das schnell mit dem Schlüssel alleine verändern. Einen 5er (€ nicht das Auto! ;-) in die Kaffeekasse und gut wars...
m-race
hi,
das stimmt mit dem schlüssel. der ist ganz indivduell zu programmieren. wenn du einsteigst dann macht die klima das was du gern immer hättest, und wenn jemand anderes mit dem zweitschlüssel aufmacht dann gibts dessen einstellungen. also alles einer servicefrage.

gruß m-race