Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZaPP
Hauptthema:
Hallo... habe ein gutes Angebot bekommen für nen Satz Conti Winter Contact, gebraucht, aber kaum sichtbar, auf 7,5J felgen. Lockreis 100mm, 5Loch, Einpresstiefe 45. Querschnitt 60.

Darf ich die auf meinem Wagen fahren? *fragendschaut*
cabriofreek
hallo,
der lochkreis für BMW`s ist seit jahr und tag (5x) 120 ( mm ) !! - aber die entsprechenden reifen wären o.k. in 205/60 R15 auf 7,5 zoll felge - alles klar ?? - mfg
BoysCruisingClub
der lochkreis passt ja schon net...
Mekkatronik
Ausser den Reifen passt garnichts.

Lochkreis wie gesagt s.o.
Felge wenn 7x15
ET wenn dann 47

Denke ist machbar über ne Einzelabnahme.
Kosten: Ca. 30Eu beim Tüv

Wenn das Angebot soo gut ist....

Äääähh, jetzt hab ich das mit den Adapterplatten ganz vergessen, die kommen ja auch noch dazu....

Also lieber lassen!

Bearbeitet von - Mekkatronik am 08.11.2006 19:30:06
ZaPP
abgehakt!