Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Hej Leute, folgendes Problem:

Wenn die Tür auf ist kann ich Fenster und alles öffnen.

Wenn Tür zu ist, tut sich nix!

Woran kann das liegen!??
PolishMan
Emmm...geht glaube erst wenn du den Zündschlüssel im Zündschloss auf Stellung 1 oder 2 hast!
Probiers mal aus.
mfg
CrAsHoVeR
Das ist mir shcon klar. :)
Da stimmt aber generell was nicht mit der elektr.! Hab ich heute festgestellt, nicht mal meine Leselampen L+R funzen. Die Sonnenblenden Make Up Spiegelbeleuchtung für meine kleine funzt auch nicht mehr. Da hats wohl irgendwas geschossen als die Lichtmaschine im Arsch war, wahrscheinlich durch Überspannung oder so.. VERDAMMMTTTT!!!!
SIGGI E36
hey
könnte es sein das dein grundmodul rumspinnt oder abgeschossen ist.
mfg.