Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gusi1
Hauptthema:
Hallo Gusi hier habe mir gebrauchte box gekauft und leider keine einbauanleitung dazubekommen kann mir jemand helfen mit fotos oder zeichnung oder original einbauanleitung mein bmw ist ein 330d touring Bj.08.2000 mit 184ps.
FRY
du hast echt keine skrupel deinen motor mit sowas hinzurichten???

die wird normalerweise am motorsteuergerät angeschlossen. habs bisher 2 mal gesehen, da war nur ein stecker, der passte genau. ich würde mir das aber noch mal reiflich überlegen, eine schlechtere art von chiptuning kann man nicht bekommen.

mfg FRY