Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nela
Hauptthema:
na halloo

sooo muss mich mal hier ausschütten!!

hab von meiner lieben netten abteilung für meine bestandene (mit auszeichnung) prüfung nen gutschein für so nen schleuderkurs bekommen. wir hatten sauuuuuuuuuuuu schlechtes wetter.ok ich war da schon mal aber dieses mal hab ichs echt geschaft fast jedes mal den wagen unter kontrolle zu bringen!

ich find solche kurse toooooll mich hats einmal ins gemüse geschmissen! aber nit so schlimm und die restlichen male auf der schleuderplatte so ca 5 mal hab ichs geschafft!

naja was ma am zeiger gegangen is war das der instructor mich NICHT gelobt hat sondern ständig blöde kommentare geschoben hat und bei den anderen *lieben* kleinen *blondchen* (was ich nimma bin) hat er immer schööööön in den himmel gelobt OBWOHL ichs natürlich *gg* besser konnte! seine kommentare bei mir waren immer so jooo da bmw scho wieder na des will ich sehn wie die das schaft! er schmeisst mich nach rechts ich gegenlenken bissl ausbessern und bin grad und er ooooh da bmw traut sich was des fräulein is ja gar net so harmlos ooooh!

man man das war nervig aber ansonsten hat man schon gesehen das in den extremsten situationen ich total anders reagiert hätte!

ich finds super so kurse in österreich sind die ja für anfänger eh pflicht! aber so ein kurs der nicht pflicht is läuft viel lockerer ab und man lernt auch einiges mehr obwohl sich dort manche wirklich blöd angestellt haben!!! was mir ein totales rätsel bleibt! versteh i net....

also so kurse, kann i nur noch mal wiederholen, kann i echt weiterempfehlen!!!

ps.: ein zetti war dabei wir die einzigen mit heckantrieb und haben bessere manöver sag ich mal hingelegt als die mit allrad oder frontkratzer antrieb ...

lg nela

Bearbeitet von - nela am 06.11.2006 10:58:32
idefix
Wo hast du denn deinen Kurs gemacht?

Ich war damals beim Öamtc und meine InstroctorIN war schorf....ähm ich mein voll ok ;)

Und ärger dich nicht wennst kein lob fürs driften bekommst der war nur neidisch :D
Nela
Zitat:


Wo hast du denn deinen Kurs gemacht?

Ich war damals beim Öamtc und meine InstroctorIN war schorf....ähm ich mein voll ok ;)

Und ärger dich nicht wennst kein lob fürs driften bekommst der war nur neidisch :D

(Zitat von: idefix)





hehe jo beim öamtc in teesdorf

ich hab so nen herrn wagner gehabt der is ur komisch gewesen! den mog i net! da gabs noch nen anderen der hat uns da 2 std lang theorie eingeflöööösst und er so soo erzählts mal was fährts ihr welcher antrieb welches auto bla bla bla und aaaaaalle frauen sagen so keine ahnung welcher antrieb.... da hab ich schon mal schief geschaut und ich war irgendwo hinten in der vorletzten reihe sagt er und duu! ich so ähm ja bmw 323ti und er schreit auf ENDLICH EIN HECKANTRIEB na das wird lustig ich schau erst mal ganz erstaunt über seinen freudenschrei dann so jaja red weiter was isn das ein 6zylinder ich so hehe ja er so JAAA DAS AUCH NOCH na das kann ja wirklich lustig werden ich denk ma ooojeee....

naja und beim zetti hat er auch so reagiert nur der den wir dann hatten der war doof den wollt ich nicht! hab meinen cheffe (kristina) mitgenommen hat nen ford probe 24V ....

naja und zum schluss haben wir dann so ne art besprechung gehabt und er fragt uns direkt und wie wars sag ich ja toll bis auf das ich kein LOB bekommen hab er so geeeh du bist a naturtalent da war ich wieder zufrieden aba net ganz! und dann die frage an meinen cheffe wie war sie so sau geil wie ich da hin und her gedrückt wurde war lustig! und die ganzen fräulein ooh mein gott als beifahrer hätt i noch mehr angst bla bla bla!

naja da hat er gleich wieder mal diese fräulein beruhigt und mich so kalt abserviert! da war ich wieder böse!
idefix
LoooooooooL

Hab mir grad deinen letzten Post durchgelesen.
Irgendwie dürftest du zu den Mädls gehören die, wenn sie aufgeregt sind, beim Reden aufs Atmen vergessen (ned bös gemeint is ja eh süß)

Aber ich hab grad so vor augen wie du langsam blau anläufst :D:D

*duckundweg*
Nela
Zitat:


LoooooooooL

Hab mir grad deinen letzten Post durchgelesen.
Irgendwie dürftest du zu den Mädls gehören die, wenn sie aufgeregt sind, beim Reden aufs Atmen vergessen (ned bös gemeint is ja eh süß)

Aber ich hab grad so vor augen wie du langsam blau anläufst :D:D

*duckundweg*

(Zitat von: idefix)





haha lustig!!

*einatme*
na ich mog solche leit net die gute leistungen nicht zu schätzen wissen und so kleine zikken die ka ahnung haben von sowas in den himmel loben! UND DANN GENAU SOLCHE LEUTE DIE SCHLIMMSTEN UNFÄLLE BAUEN weiiiiiiiiiiil diese doofen instructooren die in den himmel loben wenns was eh schon falsch machen!! a wansinn!!!

*ausatme* *bösschau*
King Cornflakes

Zitat:

naja was ma am zeiger gegangen is war das der instructor mich NICHT gelobt hat



also dann mach ich es mal : *überdenkopfstreichelnd*, brav nela haste gut gemacht, kriegst auch eine lutscher*

*griiiiiiiiiiiiiiiinnnnnsss*
stargate
ich schließ mich der Kornflakespackung an!

Haddu gudd gemachdd! :-)
Dafür bekommste nen Keks und ein Gutzettelchen

die Trainings sind immer ganz witzig! Hab auch scho 2 mitgemacht und immer gibts irgendwelche Jugendlichen die glauben sie können alles!
Das sind die die bei allen Prüfungen am schlechtesten abschneiden!

Bearbeitet von - stargate am 06.11.2006 17:28:07
332i-Machine
Suuuuuuuuuuuuuuper Nela, hast du guuuuuuuuuuut gemacht *Riesen-Applaus*

;)

Ich hab vor 5 Jahren oder so auch mal so'n Kurs gemacht, aber kein Schleuderkurs... war aber lustig, vor allem als ich links einparken musste *g*
Greis
BOOOG BOOOOOOG...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOG

Ich dachte da wird son Ei....

:-D :-D :-D

Die vergessen net zu atmen sonder die Atmen durch die Haare

:-D :-D :-D




*Am Boden lieg*

ähhhmm.. Sorry... so^^
Ne is schon kacke das macht dann kein Spaß wenn man nich gelobt wird und dumme Kommentare gedrückt bekommt. Kenn ich selber.
Nela
na wie lieb von euch :)))

dangeeeeeeeeeeeeeee

ich hab mich schon für den nächsten kurs angemeldet :D sind dann 2 tage durch die gegend schleudern und diesesmal such ich mir meinen instructor aus und wennnnnnnnnn derr dann nich nett is dann schmeiss ich ihn raus!

ps: luuutscher???? ein LOLIPOP????? für miiiiich??? aaaaaaaah dankeeeeee wie lieb *gg*
King Cornflakes

ja nela ein *lutscher* das ist so eine süssware ...

das wird in einer fabrik gemacht, ganz weit weg, bei einem onkel in china, verstanden bis jetzt ?!?
der onkel ist immer freundlich und lacht, denn er ist zu frieden mit der auslastung seiner fabrik
der onkel würde aber nicht so lachen, wenn er wüsste, dass er viel mehr verlangen könnte
aber das ist eine andere geschichte, wo war ich, ach ja der onkel, der hat eine grosse fabrik

in der grossen halle werden deine lutscher gemacht, aber dazu später was,
zuerst muss man die rohstoffe haben, also stiel, süssware und die verpackung !

für das hat der onkel ganz viele arbeiter, die all diese dinge tun für ihn
hölzchen sortieren, papier in die maschiene einlegen, süssware in kessel machen

bis jetzt alles verstanden ?? gut dann kommen alle diese dinger in eine gaanz grosse maschiene
und die hat ganz viele rädchen und knöpfe, ist ganz laut, aber lustig ...
die macht innen drinn alles zusammen und hinten kommen dann die fertig verpackten lutscher raus

klingt komisch ... ist aber so !!

die werden dann verpackt und in kartons gemacht und gestapelt von einem onkel der ein ganz lustiges auto fährt
das aber in der nächsten folge in einer woche, bis dann euer erklärbar ... *zwinker*


und wenn du den nächsten kurs gut belegst, kriegst du auch ne *bejamin blümchen* kassette ...

*lllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooollllllllllllllllllll*

gruss K.C.

idefix
LoooooooooooooooooooooooL

King ist Peter Lustig :D:D:D:D

klingt komisch ist aber so .... *looooool*
Nela
Zitat:



ja nela ein *lutscher* das ist so eine süssware ...

das wird in einer fabrik gemacht, ganz weit weg, bei einem onkel in china, verstanden bis jetzt ?!?
der onkel ist immer freundlich und lacht, denn er ist zu frieden mit der auslastung seiner fabrik
der onkel würde aber nicht so lachen, wenn er wüsste, dass er viel mehr verlangen könnte
aber das ist eine andere geschichte, wo war ich, ach ja der onkel, der hat eine grosse fabrik

in der grossen halle werden deine lutscher gemacht, aber dazu später was,
zuerst muss man die rohstoffe haben, also stiel, süssware und die verpackung !

für das hat der onkel ganz viele arbeiter, die all diese dinge tun für ihn
hölzchen sortieren, papier in die maschiene einlegen, süssware in kessel machen

bis jetzt alles verstanden ?? gut dann kommen alle diese dinger in eine gaanz grosse maschiene
und die hat ganz viele rädchen und knöpfe, ist ganz laut, aber lustig ...
die macht innen drinn alles zusammen und hinten kommen dann die fertig verpackten lutscher raus

klingt komisch ... ist aber so !!

die werden dann verpackt und in kartons gemacht und gestapelt von einem onkel der ein ganz lustiges auto fährt
das aber in der nächsten folge in einer woche, bis dann euer erklärbar ... *zwinker*


und wenn du den nächsten kurs gut belegst, kriegst du auch ne *bejamin blümchen* kassette ...

*lllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooollllllllllllllllllll*

gruss K.C.



(Zitat von: King Cornflakes)




ooohh danke onkel king corny *g*

jetzt weiß klein nela wo ihre großen lolis immer herkommen *g*

klingt auch komisch... is aber so

xc10
...der nela noch nen lolli zur sammlung schmeisst...

...musste auch mal sonen kurs machen...ein "adac sicherheitstraining"...war irgendwie firmenvorschrift für alle firmen-fzg fahrer.

der typ sagt scjleudernlassen, ich lass es fliegen...und er hällt moralpredigten...danch beim kaffee meinte er so würde ich nie irgendwo ankommen...als er dann meine dmsb lizenz gesehen hat war er ruhig.

fazit...vergiss den instructor und komm im sommer nach deutschland schleifchen fahren...aber bring die cheffin mit :-)