Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-BMW-Manu
Hauptthema:
hey leute,
hab mich grad erst hier im forum angemeldet.
werd mir einen e30 320i zulegen und nun meine frage was für einen auspuff könnt mir empfehlen der sich super anhört und preis leistungs verhältniss dazu noch stimmt wenn es geht,aber mir gehts mehr um den sound möchte keinen übertriebenen sound haben sondern schön sportlich.wäre über hilfe sehr dankbar
BMW_Pilot_austria
servus und willkommen im forum

benutze einfach mal bitte threadsuche, dazu. das wurde schon oft besprochen, dieses thema.
-BMW-Manu
neija entweder hab ich es nicht gesehn oder zu doof die suche zu benutzen weil ich hab schon ma gesucht bevor ich das thread auf gemacht hab umsowas zu vermeiden.
BMW_Pilot_austria
na is ja nicht so schlimm.. also es kommt darauf an.. wenn du ihn nocht so laut haben willst, und sehr kostengünstig, kannste die von supersport nehmen. die haben gute preis/leistungsverhältniß, finde ich
-BMW-Manu
joa hatte auch gedacht den dtm von supersport aber dann hab ich gelesen irgentwo das der nich so toll sein soll.
BMW_Pilot_austria
naha irgendwo gelesen :)

das ist klar, das du um das geld keine qualität als G-power bekommst *gg*
-BMW-Manu
ok dann lassen wir den preis einfach mal im hintergrund.und nehmen mal qualität und sound in den vordergrund,welcher wäre da nun optimal?
Sunshinedriver
des hatt er wahrscheinlich 4 threats weiter untern gelesen weil ich mal wieder abgelästert hab über den blechkäse ;)
BMW_Pilot_austria
Zitat:


ok dann lassen wir den preis einfach mal im hintergrund.und nehmen mal qualität und sound in den vordergrund,welcher wäre da nun optimal?

(Zitat von: -BMW-Manu)





dann nimmste G-power medium sound
-BMW-Manu
wenn mir jetzt noch einer sagt wo ich den herbekomme oder nen link hat wäre es perfekt.
Sunshinedriver
ich sach Reuter Soundstufe SS.... !!! ohne diskusion :D
bobbel
G-power ist ast rein
-BMW-Manu
von was für einer Marke is denn der G-Power???
Sunshinedriver
:D saugeil ^^ G-Power is ne Marke...
Wenn du auf geblubber stehst dann nimmst G-Power
wennst auf drehzahlgeschrei stehst nimmst reuter (is aufgebauter eisenmann...) preislich fast identisch
BMW_Pilot_austria
Zitat:


von was für einer Marke is denn der G-Power???

(Zitat von: -BMW-Manu)




G-power ist ja die marke. und ein klein wenig suchen solltest schon selber