Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, eine frage darf ich scheinwerferblenden "böder blick" auch bei xenon scheinwerfern anbringen hab mal gelesen das das nicht geht ( hitze ? ) hat jemand erfahrungen damit !!!, danke für infos !
Nova07
Das höre ich ja zum ersten mal. Genau weiß ich es leider aber auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das meine Scheinwerfer so warm werden. Findest bestimmt in der Fotostorie einige die das schon haben.
NIB
Also so viel ich weiß steht das doch bei den Bleden dabei ob die auch für Xenon geeignet sind.
hurra
ich glaub mal net das da die hitze / xenon eine rolle spielt

beispiel im winter:
bei den normalen scheinwerfern schmilzt der schnee an der scheibe vorne.
bei xenon ? bleibt er drauf. weil die scheibe so gut wie gar nicht warm wird.

von daher wird das nix ausmachen
Paddy330ci
Ich fahre auch Scheinwerferblenden mit Xenonscheinwerfern und habe damit noch nie Probleme gehabt. Das ist quatsch, das dass zu warm wird!