Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italobrasil
Hauptthema:
Hab gestern meine neue Heckscheibe bekommen. Leider wurde die Scheibe mit Aussparung für die 3. Bremsleuchte bestellt. Da ich diese aber nicht serienmäßig habe, jetzt meine Frage. Sind die Kabel schon von Werk aus verlegt oder muss ich ein Kabel selbst verlegen? Compact - 05/1995
daniel25
bei meinem comp (12/95) ist von werk aus nix verlegt und das is auch gut so!! ich finde, so ne 3.bremsleuchte sieht einfach nur schlecht aus. willst die scheibe nich lieber umtauschen?
italobrasil
Bin ja auch nicht so der Fan davon, aber jetzt ist sie schon drin. Und bevor ich noch ne Woche drauf warten muss, lieber so.
chris_s
muss vom rücklicht angezapft werden.

gibts nen extra nachrüstsatz.
italobrasil
Ob links oder rechts wird ja so ziemlich egal sein, schätz ich mal? Hat vielleicht jemand eine Teile-nummer von dem Kabel?
daniel25
von welcher seite du den strom nimmst is egal. den nachrüstsatz gibt es in schwarz oder grau..

klick mich!
us`wallace
Der Kabelbaum geht an das linke Rücklicht, da der Führungsschlauch für die Kabel der Heizung auch links an der Heckklappe angebracht ist. Sehr beschissen das da durch zu bekommen. An sich aber alles selbsterklärend und selbst zu machen. Der Nachrüstsatz kostet glaub ich ca. 60 Euro bei BMW.
daniel25
hmm, stimmt. der schlauch.. hab ich garnich dran gedacht. also strom von links.
DerBMWFahrer
Wenn du ein CheckControl Modul hast wird das nen Mordaufwand, weil dus dann bis zur Fahrerseite Fussraum legen musst ^-^
chris_s
Zitat:


Wenn du ein CheckControl Modul hast wird das nen Mordaufwand, weil dus dann bis zur Fahrerseite Fussraum legen musst ^-^

(Zitat von: DerBMWFahrer)




beim compact gibt´s sowas net.