Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E39-Touring
Hauptthema:
hi jungs & mädels.

also ich wunder mich schon, der E39 hat wirklich alles, was man braucht, jeden schnick-schnack, aber eines, was jedes andre auch ältere auto hat, hat zumindest meiner nicht: die beleuchtung, wenn man den spiegel der sonnenblende öffnet. ist das bei euch allen so, oder nur ein extra und bei meinem nicht drin?

mich nervt das, da wurde am falschen ende gespart, falls es bei allen ist, wenn nicht, dann ist es eben nur ein zubehör, das bei mir fehlt...

niko
Niederbayer
hi auch.
also bei mir is die beleuchtung schon vorhanden.
obs ein extra ist kann ich dir aber auch ned sagen.
gruß Bernd

Bearbeitet von - Niederbayer am 04.11.2006 12:20:51
Balu525
Meiner hats auch und das bei beiden sonnenblenden
Niederbayer
bei mir natürlich auch an beiden :-)
wildehilde75
Hi,

Also ich hab das auch nicht, dafür aber motorbetriebene Sonnenblenden die wo dann zwei 12 Volt Halogenstrahler automatisch aus der Deckenverkleidung ausfahren, mich dann ins rechte Licht rücken und ich dann meinen Makeup Spiegel nicht mehr aus der Handtasche suchen muss um die das Näschen zu pudern.

Sorry, aber es gibt Extras die ich einfach nicht brauche. Dazu zählen auch beleuchtet Sonnenblenden.

Gruß
Helmut
Roland Deschain
Hi,

die Beleuchtung ist ein Zubehör und gehört meines Wissens zum Innenlichtpaket.

Best regards
M.