Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piet147
Hauptthema:
Hi Leute!
Habe ein Problemchen mit meinem 540i!
Wenn ich losfahre höre ich komische schleifgeräusche( schlingergeräusche) aber nur wenn der Wagen auch rollt! Kommt meiner Meinung nach von vorne! Hört man im Innenraum durchs Armaturenbrett, meine ich!!
Aber nach einer gewissen Fahrzeit ist das Geräusch als weg!!
Hatt denn jemand ne Ahnung, was das sein könnte??
Wäre nett, wenn ihr Antwortet!
Danke!!
squashman
Servus,

hatte das gleiche Problem.
Fehler waren die bereits etwas abgefahrenen Bremsscheiben. Am äusseren Rind der Scheiben hatte sich Rost gebildet. Bei der langsamen Fahrt schliff der Belag an diesem Rost und entwickelte diese typischen Schleifgeräusche. Habe den Rost weggeschliffen und siehe da..... alles ok

Gruß
Squashman
Piet147
Hm?? Könnte sein!!
Werd ich auch mal probieren!!!
Schleif Schleif!!!