Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zijad
Hauptthema:
Hallo, kann mir einer sagen wie ich den lade druck erhöhe? sprich genaue beschreibung was ich am turbolader drehen muss etc...

bitte fragt nicht WARUM ich das machen will o.ä. das kotz einen echt an, wer so nett ist mir das z beschreiben kriegt nen schockokeks:)
Zijad
keiner ahnung?
BMW-E60-TUNING
hy

kennt sich jemand damit aus?

habe im internet geschaut und habe gefunden das es die stange an der unterdruckdose gibt, hab diese auch etwas rausgedreht 1 1/2 umdrehungen sprich die stange hat sich verlängert.

von mehrleistung spür ich nichts. mir kommts so vor als würde er mehr rauchen...

kann mir jemand sagen ob die stange kürzen soll also reindrehen??

mfg
Miller1860
musst du reindrehen.....es wäre da wohl ne Ladedruckanzeige gut um das ganze "abzustimmen".....
aber es kann auch sein das die org. Druckdose dem höherem Ladedruck nicht herhaltet und du ne stärkere brauchst....brich die Dose wird aufmachen

wobei ich mir nicht vorstellen kann das die elektronik das nicht regelt...das kein zuhoher druck gefahren werden kann...soagr beim Escort RS Turbo bj87, hatte bereits so ne Art Sperre das man keine 2Bar fahren kann :-)
BMW-E60-TUNING
hmm also sollte er jetzt weniger ladedruck haben :/

muss ich die stange abkoppeln, weil wenn ich sie vom turbo abkopple kann ich sie nicht mehr ranstecken weil sie dann zu kurz ist ??

kann ich nur das gestänge reindrehn??