Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
folgenden hab ich im mom in meinem 318is Bj93 drin:

2er-kontakt-stecker

Bosch 0280 140 529

Bei ebay ist zur zeit einer drin dieser hat jedoch die nummer:

Bosch Nr: 0 280 140 549.

Würde der passen?
ThaFreak
Passt nicht!

0280 140 529 ist für M40-Motoren

0280 140 549 ist für M43-Motoren
theblade
1. also von der bauart her siehts gleich aus. kannst du sagen was bei dem anders sein soll ?


2. bin schon öfters jetzt durcheinander gekommen: aber laut buch (So wirds gemacht) und div.Seiten im Netz hab ich ein M42 Motor (318is mit 103kw). warum ist dann bei mir ein lregler der für den m40 motor ist verbaut?

Bearbeitet von - theblade am 02.11.2006 17:55:58
theblade
weis die antwort jemand zu Nr 2 ? ist schon komisch oder ?
ThaFreak
Nein, M42 und M40 haben den selben Regler.

Wenn du dich bis Montag gedulden kannst, dann kann ich dir die genauen Verwendungen von Bosch raussuchen.