Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerSören
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2006 um 18:52:23 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

ich wollte mal fragen ob hier irgendwer aus Essen kommt und sich mal ein Auto für mich dort angucken könnte? Die Strecke wäre für mich ziemlich weit und es wäre nicht schlecht vorher eine ehrliche Meinung zu hören bevor ich mich auf die Socken mache. Wie ja bekannt ist verkaufen ja alle Händler "topgeflegte" Autos


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2006 18:52:23
E30massder
du solltest den beitrag lieber ins geplaudere setzen, da lesen den mehr leute, als hier im e30 unterforum.

Bearbeitet von - e30massder am 01.11.2006 18:17:14
DerSören
alles klar, danke...kenn mich ja hier noch nich so aus