Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raver86
Hauptthema:
hey jungs ,
hab mir vor kurzen einen e 46 Limo gekauft,ist mein erster bmw.
suche hier jemanden der schon eine lösung auf das klappern im heck bei aufgedrehten sup gefunden hat.im auto super sound aber von aussen hört sich das ganze an wie ein kaputter trabi.wenn ich das richtig sehe dasn klappern so die gummi lammelen die hinter der heckstosstange liegen.ihr wist welche ich meine ,die durh die bei schliesen des kofferaums der überdruck entweicht.rausnehmen geht ja auch wohl nicht einfauch ,da würde doch die ganze feuchtigkeit ins auto ziehen.
würd mich freuen wenn mir einer nen guten lösungsvorschlag geben kann. schöne grüsse an alle