Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
attacke
Hauptthema:
Hallo, ist es möglich diese Reifen: 235/45 ZR17
mit den Felgen auf den e46 320d touring zu machen? Das Auto ist nicht tiefergelegt oder so, aber ich denke das die zu breit sind oder? Wenns nicht geht, was kann man machen damit die drauf passen? Wie ist das eigentlich mit dem neuen Fahrzeugschein muss ich die überhaupt eintragen lassen oder reicht es wenn ich der Polizei nachweisen kann, das das geht? Danke für die Hilfe
Karalazo
ja wie breit ist den die felge ?
McFlyHH
und welche et???
attacke
7,5J x 17 H2 ET 35 Sorry hat ich vergessen
MostWanted
naja, 235er auf eine 7,5J felge macht man eigentlich nicht. das sieht nach mist aus. 8J grad noch so.

normal kommen auf 7,5J 215er drauf oder frad so noch 225er. mach dir 205er drauf und gut ist.
Tobzi
Also auf meinen 7,5 x 17 sehen die 225 / 45er ganz gut aus. mehr würd ich aber auch nicht draufmachen.
mclaren
Habe auch Winterreifen 7,5x17 mit 225er sieht noch gut aus.

Gruß mclaren
compactfozzy
Glaube nicht dass du 235-45 eingetragen bekommst. Fahre selber rundum 235-40 auf 8x17 ET35. Kannst du dir ja in meiner Fotostory anschauen. Ging grade so ohne Probleme an der HA.