Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Genlog
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe versucht die Thematik mit der Suche zu "erschlagen", leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich möchte mir gerne die Hella Celis e36 upgrade Scheinwerfer in Black einbauen.
Was ich mich frage:
1. sind die Leuchten Ceckcontrol geeignet, oder kommt eine Fehlermeldung im BC?
(Falls die Funktion gegeben ist, ist diese gleich integriert oder muss "gebastelt" werden?)

2. Ist das Licht in jedem Fall besser (Ausleuchtung, Helligkeit), oder geht man nur wegen der Optik einen Kompromiss ein?

Wäre dankbar für Antworten.

Gruß
Thomas
Stevie*
hallo

habe die hellas in chrom und sie sind checkcontrol geeignet ohne basteln und licht ist auch besser... black sind glaube ich identisch...
0711_Blackbeat
Hab die Chrom.

Einbaun und Glücklich sein :D:D:D:D