Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skydancer
Hauptthema:
Komme gerade vom Winter-Reifen begutachten.
Ich fahre 195/65 R15 H Sommerreifen (so auch in den Papieren) und die gebrauchten WR sind mit "T"-Kennung. Nun sagte die Frau, dass diese genau auf der selben Limo waren --> E46 BJ04/2000. Kann ich die kaufen, bzw. mit meinem Fahrzeug fahren? Muß ich da nur einen Aufkleber (max. 160) oder so aufkleben...? Wer kennt sich aus...?
Danke im voraus!!!!
Gruß
Sky
Stevie*
hallo

kannst die t-reifen fahren sind bis 190km/h zugelassen...
Skydancer
Danke, das hört sich gut an.
Die Reifen sind nur 1 Winter gelaufen.
Für 220,- Euro. Allerdings auf Stahlfelge... :-(
MostWanted
klar ganzte locker fahren. habe auch auf meinem 325er "T" reifen im winter drauf, wobei meiner locker 240 sachen schiesst. kommen jetzt aber neue mit "H", weil mir das einfach zu wenig ist bis 190km/h.

sind noch vom vorbesitzer, war wohl ziemlich geizig der jung.