Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe neben dem Einbau des Navi Prof auch die Nachrüstung der originalen Bluetooth FSE vor. Welche Teile brauche ich?

Hab schon:

ULF mit SES und
Bluetooth Antenne

Der Kabelbaum macht mir aber Probleme. Habe nämlich keinen. Weder die Telefonvorbereitung ist im Auto - noch kann mir der Händler um die Ecke helfen.

Welche Teile brauche ich noch? Möglichst mit BMW-Artikelnummer

Habe einen E46 Touring Facelift aus 07/2002 mit geplantem Navi Prof - Nachrüstung. Macht ja wohl Sinn, beides gleichzeitig einzubauen, da die meisten Arbeitsschritte ziemlich gleich sein dürften.

Danke Euch vorab.
diesel--wiesel
Hallo,

hmm, keine Antworten bislang? Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke