Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meckelen
Hauptthema:
Hi!
Mein Tache zeig ab und zu die km/h nicht an, und dann läuft auch die Tages und Gesamt KM Anzeige nicht weiter.
Woran kann das liegen?
Drehzahlmesse geht immer.

Danke für Antworten!
Suche hat nur ein Thema ohne Lösung dazu.
Fals es der Geber ist und dieser am Differential sitzt, wo genau finde ich den dort?

Gruß
Sebastian
RaverOnDope
Hast du mal die Stecker auf der Rückseite geprüft?
meckelen
Brauche noch den blöden Bit, werde das dann machen......aber alles andere geht ....spricht nicht für den Stecker!
RaverOnDope
Das Kombi hat 2-3 Stecker, kann also schon sein das sich der linke gelöst hat oder keinen Kontakt mehr hat (aus welchem Grund auch immer) Somit funzt dann auch die Km/h Anzeige nicht mehr. Drehzahlmesser etc. werden durch die anderen 2 Stecker gespeist