Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scr
Hauptthema:
Servus

also ich habe gestern ein neues Birnchen in meine Lüftungsregelung eingebaut damit ich nachts wieder was sehe, danach habe ich alles wieder zusammengebaut .. und irgendwie hab ich aus dusseligkeit gestern den mittag die zündung angehabt und die batterie war leer am abend .... -.- so .. und heute ist mir aufgefallen das die kilometeranzeige nicht mehr geht bzw mit "---" gekennzeichnet ist, die mir die länge anzeigt die ich noch fahren kann mit der tankfüllung


was tun ?!?!?! ich bin völlig ratlos.. der stecker sitzt 100% auf dem BC ... und anonsten hab ich auch nix zerstört... ist der sensor irgendwie vllt mit ner extra feinsicherung o.Ä. gesichert.. helft mir ?!?!?!?!?1
scr
keiner einen rat :l ??

Bearbeitet von - scr am 22.10.2006 23:42:17