Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tucker
Hauptthema:
Hey ich möchte meine M2 Front ein wenig verändern mit irgendeiner spoiler Lippe.
Zu was könnt ihr mir raten?
Am liebsten wär mir irgendetwas aus Carbon.
Dankeschön.

Ps:Suche schon benutzt,ohne Ergebnis!=)
good news
ein Spoilerschwert bekommst Du z.B. bei kerscher-tuning.de. Sieht gut aus, habe aber selbst keine Erfahrung mit sowas.
Bergibmw
Bei ebay gubt es immer wieder Clubsport Ecken aus Carbon.

Den Spoiler von Kerscher empfinde ich nicht als sehr stabil.

Gruß Christian
Paddy330ci
Hi!
Ich glaub ich hab da was für dich gefunden...
Benutz mal den folgenden Link:

Link

...hoffe er funktioniert...
Zur Sicherheit hier noch die Arktikelnummer: 110045389758

Die von dem angebotenen sind zwar schwarz, hat sie aber auch für 139 Euronen in Carbon da! Siehe Beschreibung...
Tucker
Hey Jungs...vielen Dank für die Antworten...
ich glaub ich nehm die Kerscher Ecken,da mir die Schnitzer und Clubsportecken zu groß sind,bzw. zu weit nach vorn und zur Seite hinaus ragen..kann euch ja dann schreiben wie stabil die Teile wirklich sind...
oder gibts noch alternativen???
grüße
autobahnraser83
Mir persönlich gefällt die Riegerfront ganz gut, allerdings ist die Front damit etwas tiefer...

MfG
RS-Carstyling-GmbH
DIE RIEGER FRONT IST HAMMER
Nova07
Meine Front! Hab noch ein Spoilerschwert daheim rum liegen und wenn du die Ecken nicht haben möchtest kann ich sie dir sogar noch weg machen.
Nova07
So könnte er ohne die Ecken aussehen!


Dem Figo-Delux habe ich auch schon eins gemacht und er ist sehr zufrieden damit! https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2751

Kannst ihn gerne mal Fragen.



Bearbeitet von - nova07 am 21.10.2006 13:32:32
Blaumeise 82
Hi also ich habe auch Clubsportecken an meiner M2 Front gefallen mir persönlich am besten und sind auch leicht zu montieren und man braucht keine Eintragung dafür!Allerdings haben die mich richtig Asche gekostet!Hab die bei Bmw bestellt und dafür 280 Euro bezahlt!Teurer Spass....Jetzt gibt es sie auch bei Ebay aber da würde ich aufpassen!Ein Kumpel hatte welche ersteigert die haben absolut nicht gepasst die waren pro Seite 1,5 cm länger!Für den Schrott hat er auch noch fast 200 Eu gelöhnt...Lieber etwas mehr zahlen aber dafür Qualität....
Nicht alles was bei Ebay angeboten wird ist auch sein Geld wert!Vorsicht....
Mfg Blaumeise
Blaumeise 82
Wenn dir die Clubsportecken nicht gefallen Schau mal bei Hamann Tuning!Da gibt es auch eine schönen Frontspoiler für die M2 Schürze.Kostet aber allerdings 360 Euro glaub ich!Kenn einen der Hat ihn an seinen 330 Coupe sieht echt fett aus!Ist aber allerdings Geschmacksache....
Gruss Blaumeise
Tucker
Mmmh dein Spoiler ist schon schick,aber das richtige für meinen ist noch nicht wirklcih dabei.
Am liebsten wären mir Clubsportähnliche Ecken,die aber nicht so weit nach vorn hinaus ragen!
Danke euch Jungs
Nova07
Gibt leider nicht so viel für die M2 Front und was es gibt ist schweine teuer das ist es ja. War auch mein Problem deswegen habe ich mir mein eigenes gemacht.