Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PUMA_1
Hauptthema:
Hallo
da ich nichts interesantes in der suche zu den Thema gefunden habe wollte ich euch fragen was ihr mir empfelen könnt für meinen Touring mit 6-Gang Getriebe. Habe jetzt einen Schelthebel vom M-Roadster drin und mus ehrlich sagen dass es mir nicht gefällt lässt sich schwer schalten usw. möchte es nicht so exstrem kurz haben und bischen kompfortabel
Bitte um hilfe dann aber auch was die Schaltschtange angeht da es auch zich verschiedene gibt.
Und falls jemand interesse an dem M-Roadster Schalthebel hat, der kann diesen bei mir käuflich erwerben.
Pure E39 Power
Hi

Hab meine Schaltstange einfach selbst eingekürzt und hab keinerlei Probleme!

lässt sich einwandfrei schalten und Wege sind auch um einiges kürzer..

Kosten mit meiner Arbeit: c.a. 15€

Mfg Sebi