Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cira
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe heute einen IceLink Plus an meinen Radio Business angeschlossen.

Der Ipod wird auch erkannt und ich kann die CD's auswählen.

Nur es kommt kein Ton.

Es ist auch nach dem einstecken der iPod gesperrt. Auf dem display wird der IceLink erkannt und es steht "der iPod kann jetzt ausgesteckt werden".

Auch die aktivierung des Textes hat nicht funktioniert. Zum zum Punkt "Select CD3" auf dem Radio Display funktioniert es. Aber nach drücken der Taste 3 kommt die gleiche meldung wieder und wieder.

Ich wäre echt für jeden Tipp dankbar, da ich schon den ganzen Tag mit dem iPod kämpfe.

mfg Cira
Cira
Wenn man das zweite Kabel auch noch mit dem Radio verbindet, funktioniert es auch mit dem Ton.
taissel
Ist meistens so dass es funktioniert wenn man ALLE Kabel anschliesst ;-)