Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ck-e36 is
Hauptthema:
hallo habe ein großes problem und zwar fahre ich ein e36 318is coupe und in meinem kombiinstrument funktioniert die verbrauchsanzeige und der drehzahlmesser nicht mehr und leider im gleichem atemzug auch meine klima automatic nicht mehr .woran kann es liegen? neues kombi schon eingebaut,ich denke mal es kommt kein drehzahlsignal mehr an aber warum nicht?und wenn woher holt er sich das signal? bitte helft mir ich verzweifel hier noch! bmw verlangt richtig geld für die suche