Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW525ix
Hauptthema:
Hi,
würd mir gern neue Felgen kaufen, aber finde irgendwie kein..zumindest nicht mir ABE! Habt ihr da irgendwelche Tips oder so??
Weiß das es von Alpina und Schnitzer Felgen für meinen Bimmer geben, aber ist ja nicht besonders viel Auswahl..
Wo bekommt man also Felgen (möglichst mit ABE) für einen 525ix her?? Sollten natürlich auch schon 18 oder 19" sein..

Axo hab noch ne andere Frage..was würde denn eine Einzelabnahme für Felgen beim TÜV kosten??

Greetz
Hardcore_Capone
Braucht man fürn allrad andere felgen? man kann doch alle nehmen die auch für alle anderen 525i gehn oder?
elvis29m
was hat den allrad mit der felgenauswahl zu tun? das hab ich ja noch nie gehört wenn eine felge für nen 525i freigegeben ist das sie auf den ix nich gefahren werden darf!
BMW525ix
Des Problem is die Einpresstiefe!! Die Felgen für den Allrad hat Räder mit der Einpresstiefe ET-54... Der normale 525i hat Felgen mit ET-20...
Alpina benutzt welche mit ET-46!
Hab bisher schon überall nachgefragt und habe keine einzieg Felge gefunden die für den IX zugelassen ist..dachte hier wüsste jemand vielleicht was..
525Racer
Da wirst Du auch noch eine Weile suchen müssen, soweit ich weiß gibt es momentan keine Firma mehr, die für den IX Felgen produziert! Von der ET würden einige 3er Felgen passen, aber da ist wieder das Problem mit der Traglast! Kann Dir nur empfehlen Dich an das E34 Forum (E34.de) zu wenden, dort findest Du bestimmt jemanden, der Dir helfen kann! Vielleicht verkauft ja auch jemand gerade Felgen für den IX!
BMW525ix
Jo hab ich auch mitlerweile gemerkt...Hättest du denn Tips welche E46 Felgen passen könnten und dann den IX auch noch überleben würde?? ;-)
Alpina Felgen findet man ja auch kein..echt schade das es für den IX kaum was gibt...aber bin trotzdem stolz auf meinen Bimmer..Allrad geht halt einfach übelst ab!! Sommer wie Winter!!

Greetz