Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flopp
Hauptthema:
Hallot hatt jemand schon mal versucht das e30 casseten deck zum cd dekc zu machen? oder sonst irgentwas ?
DoubleH
Normal müsste auf dem Platz wo das Kasettenfach sitzt mit kleineren Umbauarbeiten an der Halterung das CD-Fach vom E36 leicht einzubauen möglich sein. Weil ein Bekannter von mir hat das im E30 drin. Ist aber schon vom Vorbesitzer so gewesen. In der Länge und Breite sind kaum Unterschiede.
Flopp
mh also das cd fach vom e36 besorgen und einfach mal versuchen?
DoubleH
Jeap. Bei meinem Kumpel ist das CD Fach auf ein Blech montiert. Musst dir halt was passendes zuschneiden
Flopp
kannste da villeicht mal bilder von besorgen?
Sunshinedriver
also ich bin da ja sehr skeptisch wenns da was passendes für geben würde würd des doch schon längst geben... siehe fischer boxen...
die cds sind doch viel zu hoch um die da vertikal draufzuschieben in was auch immer... dann kommst immer mit deim elbogen drauf und die cd-hülle springt auf... leg deine cds ins handschufach ;)
DoubleH
Des ist bei meinem Kumpel ne Fischerbox aus nem E36. Des das es zu hoch ist stimmt schon. Nervt mich bei meinem auch ein wenig. Aber immer noch besser wie mein leergeräumtes Kassettenfach das immer aus der Halterung sprang *ggggg*

Bearbeitet von - DoubleH am 12.10.2006 21:23:45