Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SM330iger
Hauptthema:
Hi ich werd noch kirre, suche Bremsklötze am besten Green Red oder Yellow Stuff...Aber meinst du Ich wüsste ob ich die vom 325 auch verwenden kann.Habe es hier schon mit der suche versucht. Ich weis das die Bremsanlage größer ist, aber wie ist es mit den Klötzen.
BITTE um HILFEEEEEEE
DANKE ;o)
CH-Cecotto
Scheint keiner zu wissen.

Ruf doch beim EBC-Händler an und erkundige dich. Auskunft ist sicher kostenlos.

Gruss
SM330iger
Gute Antwort... ;o)
DANKE
Muki
dn klotz kannst du nicht verwenden da die auflage fläche 1cm größer/kleiner ist .... je nachdem wie du vergleichen möchtest...gruß..... die ebc beläge bekommt du auch bei www.bk-autotechnik.de (ate page) die sind gerade am umziehen aber de rufnummern gelten noch.....