Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
styls
Hauptthema:
Morgen ! hab seit gestern ein Problem mit meinem 325i e36 , ich fuhr wie gewohnt nach hause stellte das auto ab alles in Ordnung . Wollte dann 2 stunden später nochmal kurz weg , startete das Auto und er klackerte im standgas , naja klackern is der falsche ausdruck es hörte sich so an als würde irgendwas schleifen im motorenbreich , ich fuhr los das schleifen ging manchmal weg und kam wieder je nach Drehzahl des motors , sobald dieses schliefen/klackern einsetzt merkt man auch das der Wagen nicht mehr zieht bzw es fühlt sich so an als bekäme er kein benzin oder hat fehlzündungen .

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? ich bin absolut ratlos habe sowas beim auto vorher nie gesehen oder gehört muss dazu sagen das ich auch nicht allzuviel Ahnung habe .

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.04.2007 21:19:45
bmw_001
hi,

ich hatte das Problem, bei meinem BMW 318 tds beim leerlauf stottern. Ich habe 2 Monate lang nach Fehler gesucht ohne Ende, und endlich kam ich auf dem Idee einfach mal die Einspritzdüsen nach zu gucken ob die noch sauber sind, als ich erste düse abgemacht hatte sah ich das Kabel von dem Düse ab war, also vom Düse zur Steuergerät war Kabel lose.. Habe dann erneuern lassen, war stottern weg.

mfg..
styls
Hmmm ja aber was mir mehr sorgen macht das er der motor in diesem moment dann unheimlich nagelt oder klappert oder wie auch immer und dann nicht zieht ! ich denke wenn nur ne einspritzdüse nicht gehen würde , würde er einfach nicht mehr ziehen oder `?