Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtuning1978
Hauptthema:
Hallo habe heute denn großen bc bei mir ein gebaut, nun wollte ich wissen wie man das Cc deaktivieren kann und dann bräuchte ich mal den k wehrt im Geheimmenü unter punkt 20, von einem der denn in seinem 1.8er mit m 43 Motor hat danke schon mal
bmwtuning1978
kann mir keiner helfen :o(
Marco - 320i
Hallo, ja klar, kann ich. Dein BC sucht nach dem CC-Modul, was ja nicht vorhanden ist. Also :

Um die Meldung abzustellen musst du ins Secret Menu eures Bordcomputers. Wahl dort Menu 11 aus und wechsel mit der Taste "100" auf Einheit 1. Dort steht ein zweistelliger Wert XY. Wenn Y gleich 0 bis 3 oder 8,9,A und B ist, dann sucht der BC ein CC-Modul, findet er keins gibt er die Fehlermeldung aus. Stell also deinen Wert auf eine Zahl zwischen den o.g. Werten, beachte aber das die Angabe eines ungeraden Wertes die Änderung des Uhrzeitformates zur Folge hat (AM/PM)!

Hope that helps ;-)


Hilfe bekam ich von : Der_Heiler. Danke ich leite mal die Pm weiter :-)
bmwtuning1978
danke so da ist ein broblem schon gelöst, nun breuchte ich bloss noch denn k wert unter punkt 20