Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sprinter123
Hauptthema:
Hallo
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich mir am besten die Stromversorgung für das Telefon herhole und welche Farbe das Kabel von der Radiostummschaltung ist? ich habe das kleine navi busniss
danke im voraus
Pimpteam2006
Hallo.Dauer Plus bekommst Du an deinem Navi hinten und klemme 15 also Zündung an deinem Zigarettenanzünder.Ich gehe mal davon aus das es ein Telefon aus dem Zubehör ist.Kabel farben und Stummschaltung kann ich dir erst morgen sagen.


Gruß Thomy
Gruß Thomy
sprinter123
hallo
erstmal danke für deine antwort,habe heute schonmal selber geschaut,im fußraum rechts ist ein steckplatz klemme 30 (dauerplus)extra für Telefon,ist der Zigarrettenanzünder nicht auch klemme 30 ?
werde morgen mal nachschauen,wäre super wenn du mir das noch mit der stummschaltung sagen könntest!
Gruss Stefan
gt678
Stummschaltung ist Pin 10 am Radio.
sprinter123
hallo
danke das bringt mich wieder ein stück weiter,habe auch nachgesehen der zigarettenanzünder ist klemme 15 geschaltet,kann mir auch jemand sagen wie ich das radio rausbekomme ohne das ich etwas beschädige?
gruss stefan
sprinter123
hallo
so ihr lieben habe alles fertig
stummschaltung ist wirklich pin 10,obwohl die freundlichen sagen "NEIN"
funktioniert alles,Radio habe ich auch rausbekommen