Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snakeshit
Hauptthema:
Servus würd gern mein Karren auf ZV umrüsten dürfte ja beim 2türer kein problem sein oder ? mit welchem set rüst ich die am besten um bei ebay gibts da paar sachen zur auswahl oder bekommt des auch wo anderst her???

Philipp
MichlBMWE30
naja da kommt es halt drauf an was du willst.im prnzip sind die stellmotoren alle gleich.dann willst du ne fernbedienung dazu?blinkeransteuerung?komfortschaltung?
am besten besorgst du dir ne original zentralverrieglung und holst dir noch ne fernbedienung dazu.hast du sicherlich mehr dran wie mit dem nachrüst zeug.bei mir is innerhalb von 1 jahr der 3. stellmotor hin.....
Denyo
Ich hol mal den alten Schinken hier wieder nach oben.

Würd bei mir auch gern ne ZV mit Funk, Blinkeransteuerung, Heckdeckel und Komfortschaltung für die Fensterheber nachrüsten.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit irgendwelchen Sets (nicht original BMW)?

PS: Soll fürs Cabrio sein...

MfG

Bearbeitet von - Denyo am 08.11.2008 17:47:23
mcstar
Hallo ich hab mir ein kompletes AlArmsystem nachgerüstet. Brauchst du aber schon ein Bisschen elektrische Kenntnisse. Wenn du aber nur die ZV nachrüsten willst, dann ist das keine grosse Sache. Bei mir waren die Motoren mit Verkabelung in ca einer Stunde verlegt. Das einzige was mühsam war denn neuen Kabelbaum durch den Gummi bei der Türe zu würgen. hier mal der Link vom Ebay-Shop, wo ich meine Bauteile her habe:

Link

Da solltest du alles finden was du brauchst:
verschiedenste ZV-Module
Alarmanlagen
Fensterheber-Komfortmodul

mfg mArc