Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nells
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe gerade einen Satz Winterreifen mit Größe 225/50 ZR 17 auf OZ Racing Superturismo GT 8x17 Felgen für mein 320ci Cabrio (e346r) erstanden (stammen von einer 330i Limo).
Leider ist keine ABE bzw. kein Teilegutachten dabei.
Habt Ihr evtl. ein solches Gutachten, mit dem Ihr mir aushelfen könntet?

Wenn es das nicht gibt, kann ich die Räder trotzdem eintragen lassen und was würde das wohl kosten...?

Gruß und Dank für eine kurze Info,
nells

p.s.: Sorry, hatte das Thama zunächst wohl in der falschen Kategorie gespeichert...

louisdama
Hallo, hast du es schon beim Hersteller direkt versucht?
ThaFreak
Bei OZ auf der Homepage kann man sich imho die Gutachten kostenlos runterladen...
nells
Ja, hab oz racing am Freitag angemailt - aber wegen Wochenende wohl noch keine Antwort.
Mal schauen - meld mich wieder, wenn ich morgen ggf. was Neues weiß...
nells
Huch , scho eine neue Atwort von ThaFreak - das geht ja schenll hier, klasse ;-)
Bei OZ auf der Homepage? Da habe ich gestern schon lange gesucht, aber nix gefunden? Irgendwie läuft die Seite bei mir nicht so richtig - vielleicht liegt es an meinem Internet-Explorer...
Hast Du vielleicht einen Link zu den Gutachten, den ich mal ausprobieren kann?

Gruß und Dank,
Nils
Stars_1
[font][font]Als ich letztes Jahr Winterbanden gekocht hatte, hatte ich das bei fullcartuning.de gemacht. Die Lieferung würde in Kürze in meinem Zertifikat erfolgen.[/font][/font]
 

Bearbeitet von: Stars_1 am 11.04.2022 um 14:50:24