Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffene46
Hauptthema:
kinder kommen schon auf sehr dumme ideen...
hoffe nur den mädels ist nicht zu viel passiert

http://www.flabber.nl/archief/017095.php


jk1983
gab's vor einiger zeit schon mal
angry81
zu so viel blödheit kann man nix weiter sagen...
Marco535
Na immerhin hams was in Physik dazu gelernt.
Steffene46
sry wußte ich nicht..
dann sry für offtopic..
bo 88
die spinnen die holländer :)
RaverOnDope
Wieso denn Blödheit, hast du in deiner Jugend nix ausprobiert ohne darüber nachzudenken? Da denkt doch keiner im 1. Moment an zentrifugale Kräfte ;)
GRAMBLER
schade das die trottel den roller net mal ordentlich fest gehalten bekommen!!!
Nova07
:) ist das geil! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, total Krank.

Bearbeitet von - nova07 am 28.09.2006 08:56:31
daShit
boah total krank wie kommt man auf so ein müll ???
bo 88
@ raverondope klar haben wir in unserer jugend irend ein scheiss gemacht! bin zwar erst
23 und meine jugend is noch net sooo lange her, aber wir haben wenn anderen mist gebaut! und mir kann einer sagen was man will, der kerl hat nen roller und ist mindestens schon 16, und in so nem alter sollte man doch schon solchen krips in der birne haben das man sowas net tut!

mfg
daShit
muss ich bo 88 voll recht geben