Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Guest
Hauptthema:
inwiefern unterscheiden sich die
Scheinwerfer ? Ist es möglich
E38 Scheinwerfer in einen E36er
einzubauen mit "bischen" Arbeit ?
daniel25
denke mal, dass das mit nen bißchen arbeit nicht getan is. weil die sicherlich andere abmessungen haben. wieso willst den welche vom e38? gibt schönere!
Guest
Zitat:


wieso willst den welche vom e38? gibt schönere!

(Zitat von: daniel25)




na wegen Xenon ;)
daniel25
xenon ist schon geil, aber dann erspar dir doch grosse anpassarbeit und hol dir die hella klarglas mit xenon
Starcrunch
Die passen hinten und vorne nicht. Die haben doch eine ganz andere Größe.

Wenn du die verbauen willst, dann werden die Anpassungen mehr kosten als 2 Sätze der Hella Xenon.
Zudem hättest du mit den E38 SW noch lang kein TÜV.
Nur weil die für den 7er freigegeben sind, heißt das noch lange nicht das du die auch auf dem E36 eingetragen bekommst.
Stichwort, Lichttechnisches Gutachten.....