Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hexertech
Hauptthema:
wer von euch hat denn bei sich eine domstrebe verbaut und auch diesen seltsamen ausgelagerten pluspol der batterie (für starthilfe...)??

das sieht verdammt eng aus, da der pol ziemlich nah am dom auf der beifahrerseite sitzt, ohne probleme wird man die strebe wohl nicht montieren können, oder?! :(
kroate-325
Es gibt sterbe die ekstra dafür gamacht sind. Die alten sixpacks (bis 9-2000) haben so gepasst bei den neuen ist bei der strebe was ausgeschnitten damit es passt.
hexertech
ich hab aber kein six- sondern nur ein fourpack... ;)

irgendwelche links im angebot??

bei ebay find ich z.b. nur ganz normale, die sehen nicht aus als wenn die passen würden... :(
eOs
dan nimm den Pluspol versetze ihn und gut izz^^
mclaren
Hatte meine von ebay für 35€ neu,der hatte die auch für den vier Zylinder.Einfach mal durchstöbern.


Gruß mclaren
Beamer-Driver
Hi,
möchte das Thema nochmal aufwärmen. Ich habe eine Domstrebe von Wiechers fürn 6 Zylinder.
Ich habe einen 325i, kann mir jemand sagen ob des passt wenn ich den Pluspol wegschraube, die Domstrebe hin mache, dass der Pluspol dann wieder genauso hin passt oder muss ich dann was versetzen?
SIGGI E36
hey
der sollte doch passen,meine ich
en kollege hat letztens auch vom besagten hersteller eines verbaut.
und es hat gepasst.
mfg
Armin328
Hier:



Der Pluspol muss für die Montage der Domstrebe abgenommen werden und wird nach Einbau der Strebe wieder platziert wo er war.
Zwischen Pluspol und Dom ist genug Platz für die Strebe.
Paddy330ci
Genau, so war es bei mir auch!
Solang du keine No-Name Domstrebe bei Ebay ersteigerst wirst du auch immer den Ausschnitt haben ;-)
Beamer-Driver
Danke,
dann werd ich es so machen wenn ich am Mittwoch mein Fahrwerk einbau.
Rebmann
Habe mir eine Domstrebe von Wiechers gekauft und die hat super gepasst, also man muste nur die schrauben auf domstrebe drauf schrauben wieder zu, fertig.