Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italobrasil
Hauptthema:
Weiß jemand welche Farbe das Standlichtkabel beim Compact im Cockpit hat?
Rockford 316i
Ich weiß nur das du die Kabel welche an den vorderen Standlichtern weggehen im Fahrerfußraum findest.

Das linke hintere Licht ist mit dem linken vorderen Standlicht verbunden und das rechte.....
Fliesengott
würde das Thema gerne nochmal eröffnen, da ich mir eine LEaving/Coming Home Funktion einbauen möchte und das Modul an Standlicht und NSW anschließen möchte! Nun will ich naürlich nich tdie Kabel bis nahc Vorne zu den Scheinwerfern verlegen, sondern gerne im Innenraum in der Nähe des Cockpits. Also weiß jemand die Lage und die Farbe der Kabel für Standlicht vorn und hinten und NSW?