Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanGD
Hauptthema:
hi zusammen
War heute mal im Mediamarkt, und da lachen mich diese Boxen an...hatte kein Plan ob die passen aber einfach mal gekauft für 50Sfr. Dannach allte Nokia Box raus, neues Teil rein und angeschlosse, (Ok 10cm wahr wohl ca 1-2cm zu klein) und was höre ich?! Deutlich weniger als mit den original Nokia Teilern...Na ja wieder raus, Nokia wieder rein und schon wieder zurück im Mediamarkt..
Nun stellt sich mir die Frage ob denn die Nokia Lautsprecher im E36 nicht schlecht sind oder ob die Blaupunkt dinger fürn ***** sind...
Was meint ihr? Ach die Blaupunkt Lautsprecher hatten 30w(120w max) 4ohm.
Was haben den die Nokia wohl so für Daten?
reaver
Also was Weltbewegendes sind die Nokia auch ned,aber wenn man sich schon neue Lautsprecher kauft dann sollte man Blaupunkt meiden denn deren Lautsprecher taugen nicht viel.

Glaub die Nokia haben so um die 30 Watt,bin mir da aber ned so sicher.

MFG: Sven
hero182
die nokias kannste so ziemlich vergessen. ist wohl anscheinend eher so, dass blaupunkt genauso schlecht ist.