Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grock
Hauptthema:
Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Habe mir einen E30 Touring zugelegt. Wollte jetzt die Rückbank gegen eine in Leder tauschen. Die Sitzfläschen habe ich schon raus, gingen sehr einfach, nur die Rückenlehnen weiß ich nicht wo diese befestigt sein sollen! Man sieht auch nirgends etwas!

BITTE HELFT MIR!!!!

Grüße Christian
fuzy
Zitat:


Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Habe mir einen E30 Touring zugelegt. Wollte jetzt die Rückbank gegen eine in Leder tauschen. Die Sitzfläschen habe ich schon raus, gingen sehr einfach, nur die Rückenlehnen weiß ich nicht wo diese befestigt sein sollen! Man sieht auch nirgends etwas!

BITTE HELFT MIR!!!!

Grüße Christian

(Zitat von: grock)




tach auch...
die rückenlehne ist an jeder seite befestigt.mach die hintere türe auf,und unten an der kante ist ein steg wo die rückbank an der karosse fest ist musst ein wenig den teppich auf die seite drücken. und der rest iss easy
grock
Merci schon mal! Aber die Seitenteile links und rechts habe ich schon runter.

Es hängt jetzt nur noch an den Umklappbaren teilen!

Grüße Christian

Bearbeitet von - grock am 22.09.2006 12:34:09
fuzy
Zitat:


Merci schon mal! Aber die Seitenteile links und rechts habe ich schon runter.

Es hängt jetzt nur noch an den Umklappbaren teilen!

Grüße Christian

Bearbeitet von - grock am 22.09.2006 12:34:09

(Zitat von: grock)




achsooo...

ja des ja am einfachsten...die schaniere die kannst verschieben bzw musst ja...
nimm nen grossen schraubenzieher schlitz und geh an die schaniere....und zwar die schaniere wo an der rückbank sind nicht die an der karosse...die kannst dann reindrücken und die rückbank dann seitlich rausziehen...